Homöopathie-Seminare

Erfüllung in deiner Praxis – als TherapeutIn zum Patientenmagneten werden

Seminar mit Isabelle TschumiIsabelle Tschumi

vom 27. – 28. November 2020 in Bern



Erfüllung in deiner Praxis – als TherapeutIn zum Patientenmagneten werden. 


Wie komme ich zu einer vollen Praxis mit zufriedenen Patienten?

Wie schaffe ich das mit Leichtigkeit, Freude und in kurzer Zeit ohne viel Werbekosten und mühsamem Marketing?

Wie finden genau die Patienten zu mir, denen ich wirklich helfen kann und die mich schätzen für meine Arbeit? 

Wie hebe ich mich als TherapeutIn hervor aus der Masse von Angeboten?

Wie erkennt man mich als Expertin oder Experte?

Wie steige ich aus, aus Konkurrenzangst und Existenzsorgen und entfalte dadurch im Vertrauen auf meine grossen Fähigkeiten, einen erfüllten Praxisalltag?

Was hat das alles mit meiner Einstellung zu mir und meinem Wissen zu tun?

Wie erschaffe ich das aus meinem Innern mit dem Wissen und den Fähigkeiten, die ich jetzt schon habe? 



An diesem Wochenende bekommst du Schritt für Schritt eine klare Antwort auf die oben gestellten Fragen. 
Du erfährst den Grund, warum Erfolg und Erfüllung in der Praxis kein Zufall ist und wie du dies für dich auch erreichen kannst. 
Wir erarbeiten zusammen, wie du einen Sog für Patienten erzeugen kannst und sichtbar wirst für deine Traumpatienten. 
Und schlussendlich zeige ich dir den Weg, wie du das BESTE aus dir und deiner Praxis rausholst mit Freude, Leidenschaft, guten Resultaten und finanzieller Erfüllung.


Referentin
Isabelle Tschumi, Dipl. Naturärztin, Dipl. klassische Homöopathin. 
Mental-& Bewusstseins Coach für chronische und psychische Krankheiten 
Erfolgscoach/Businesscoach für Therapeuten& Alternativmediziner.
 2. Mal verheiratet, Mutter von 3 Kindern, erfolgreich selbständig in eigener Praxis seit 2003.

Arbeitsweise
Mit den psychologischen Prinzipien der buddhistischen Psychologie, der Manifestationslehre von Anziehung und universellen Gesetzen und den Erkenntnissen aus der Quantenpyhsik. 
Einem Mentaltraining und Inner-LEADERSHIP Training.
Ich erschaffe mein Leben aus meinem Innen heraus durch Führung des eigenen Potenzials in Form von meinen Emotionen, Gedanken und v.a. der Angst. Alle Erfüllung kommt aus der radikalen Heilung meiner Angst vor mir selbst und somit meiner Sichtbarkeit und meinem Erfolg! Alle berufliche und finanzielle Erfüllung und mein Erfolg als TherapeutIn kommt aus der Anbindung an meinen innersten Kern und seiner kompletten Entspannung!

Datum
Freitag bis Samstag, 27. – 28. November 2020

Zeiten
Freitag, 09.00 Uhr - 12.00 Uhr, 13.30 Uhr- 17.30 Uhr
Samstag, 09.00 Uhr - 12.00 Uhr, 13.30 Uhr- 17.00 Uhr
Total 14 Seminarstunden

Seminarort
Gesundheits- und Coachingpraxis, Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern

Kosten (exkl. Unterkunft)
CHF 490.00 inkl. Pausenverpflegung, Getränke

Teilnehmerzahl
max. 22 Personen

Annullation
Kostenlose Absage bis vier Wochen vor Seminarbeginn.
50 % der Kurskosten: zwei bis vier Wochen vor Seminarbeginn.
100 % der Kurskosten: Ab zwei Wochen vor Seminarbeginn.
Bearbeitungsgebühr CHF 50.--.
Ich biete Ihnen eine Annullationskostenversicherung an für CHF 20.


Jahresübersicht
Homöopathie-Seminare

21.Okt. 2017 — 30. August 2020

Zyklus Trauma-Homöopathie / letztes Seminar am 29. - 30. August 2020

"Entstehung von Trauma und Krankheit"

6-teiliger Homöopathie Zyklus mit Darius Ploog, Deutschland

INFO


05. - 06. September 2020

"Die Grenzen der Konstitutionsbehandlung - oder: wann macht eine klinische Verschreibung Sinn?"

Homöopathie-Seminar mit Dr. med. Christoph Abermann

INFO


06. – 07. November 2020

"Der Weg der Kinderseele"

Homöopathie-Seminar mit Anne Schadde und Jürgen Weiland

INFO


13. - 14. November 2020

"Anders sein – ADHS Krankheit oder Modediagnose unserer Zeit"

Homöopathie-Seminar mit Christine Mangold

INFO


27.11. – 28.11.2020
Erfüllung in deiner Praxis - Werde als Therapeut zum Patientenmagnet
mit Isabelle Tschumi in Solothurn

INFO


05.03. – 06.03.2021

Genuine Homöopathie
mit Bernhard Möller in Solothurn

INFO


12.03. – 13.03.2021

Der Weg der Kinderseele
Homöopathie-Seminar mit Anne Schadde und Jürgen Weiland in Aarau

Mehr Infos in Kürze


27.03. – 29.03.2021

Ausbildung in die Methode Hahnemann's/Organon VI Auflage
A-Kurs Teil 1. Homöopathie – Seminar mit Ewald Stöteler in Solothurn

INFO


17. – 18. September 2021

Säuglinge und Kleinkinder in der homöopathischen Praxis

Entwicklungsdiagnostik und Behandlung von Entwicklungsauffälligkeiten

Homöopathie-Seminar mit Birgit Pulz in Solothurn


INFO


Die Homöopathie-Seminare lehnen sich an die Weiterbildungsreglemente der Verbände und der Zertifizierungsstellen an.

Wussten Sie schon?

Mit der Artis Seminare Kundenkarte, besuchen Sie jedes 6. Seminar gratis!
(Im Durchschnitt der letzten 5 besuchten Seminare, ab 01.01.2013)


Anmeldeformular

Link: Allgemeine Geschäftsbedingungen

Artis Seminare
Peter Schertenleib
Rüdenweg 28 B
CH-3067 Boll

Image

Peter Schertenleib
Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom in Homöopathie /
Eidg. dipl. Drogist


© 2020 Peter Schertenleib Schreiben Sie mir